«Ich liebe den Kontakt zu Menschen jeden alters»

Gerne stelle ich mich Ihnen vor. Ich bin Belinda Bissig-Kröpfli, wohnhaft sowie aufgewachsen im Kanton Uri. 

Ich bin dipl. Homöopathin hfnh shi und führe meine eigene Praxis seit 2015. Mehr zu meiner Person und meiner Laufbahn finden Sie im untenstehenden Lebenslauf.

Es würde mich freuen, Sie persönlich in meiner Praxis kennenzulernen.

Blatt

Lebenslauf

2004 – 2007 Ausbildung zur Detailhandelsangestellten
2007 – 2011 Detailhandelsangestellte, in Altdorf, Saas-Fee und Baar
2008 Ausbildung zur Berufsbildnerin, Ausbildung zur Filialleiterin
2011 – 2015 Vollzeitstudium an der SHI Homöopathieschule in Zug unter der Leitung von Dr. Mohinder Singh Jus (3500 Stunden homöopathische Fächer, 2550 Stunden schulmedizinische Fächer, ab dem 3. Ausbildungsjahr 1600 Stunden Praktika) Abschluss als dipl. Homöopathin hfnh SHI (höhere Fachschule für Naturheilverfahren und Homöopathie)
2014 Praktische Weiterbildung in Indien am Shri Kamaxidevi Homoeopathic Medical College & Hospital unter der Leitung von Dr. Mohinder Singh Jus (450 Patienten)
2014 Medizinisches Praktikum im SPZ Schweizerisches Paraplegiker Zentrum in Nottwil
seit 2015 Praxis in Ibach/Schwyz Regelmässige Weiterbildungen im In- und Ausland
2018 Fachausbildung Fachfrau für Wickel und Kompressen bei Vreni Brumm
Januar 2019 Ausbildung zum Kinderwunsch-Coach bei Nicole Regli-Freivogel
August 2020 Zusätzlicher Standort in Altdorf
2020 Ausbildungsbeginn ThetaHealing®
geplant Herbst 2021 Eidgenössische höhere Fachprüfung Naturheilpraktikerin Homöopathie

Regelmässige Weiterbildungen im In- und Ausland, sind für mich nicht nur wegen der Krankenkassen Anerkennung ein Muss, sondern es ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Der erste Schritt um Vorwärts zu kommen, ist die Entscheidung, nicht da stehen zu bleiben wo du gerade bist. Denn Stillstand bedeutet Rückschritt.